We transport solutions.
 

Frohes Osterfest und gute Gesundheit

Kurz vor den Feiertagen steht auch der Ostergruß von Hamacher Transporte ganz im Zeichen von "Corona". Jeder Mitarbeiter erhält neben einer Dekokerze auch einen handgenähten Mund- und Naseschutz sowie Desinfektionsmittel.

Bei Hamacher Transporte wurden zum Schutz des gesamten Teams bereits vor Wochen Maßnahmen ergriffen. Einzelne Mitarbeiter aus der Administration arbeiten vorwiegend vom Home-Office aus, Mitarbeiter wurden vorübergehend in andere Räumlichkeiten umgesetzt um den Mindestabstand zueinander zu gewährleisten. Außerdem wurden an verschiedenen Stellen Desinfektionsspender aufgehangen.

In der Hoffnung, dass in absehbarer Zeit wieder Normalität einkehren kann, wünscht Hamacher all‘ seinen Mitarbeitern und Kunden ein frohes Osterfest und gute Gesundheit.

Hamacher Transporte
Dürener Spedition GmbH & Co. KG
Neue Straße 21, D-52382 Niederzier
Tel.: + 49 (0 24 28) 94 40-0
Fax: + 49 (0 24 28) 94 40-20

Kontakt






* Pflichtfeld