We transport solutions.
 

Mehr als nur termintreu

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen bildet unsere Unternehmensphilosophie die Grundlage unserer Unternehmenskultur.

Qualität, Vertrauen und ein hoher Dienstleistungsanspruch gehören zu den Grundlagen unserer täglichen Arbeit. Auf absolute Termintreue, die fachgerechte Sicherung der uns anvertrauten Güter und den fairen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern legen wir größten Wert.

Wir verfügen über hervorragende Spezialisten in den Bereichen Logistik und IT sowie über speziell geschultes Personal in der Lagerwirtschaft. Kontinuierliche Schulungen unserer Fahrer gewährleisten ein Optimum an Sicherheit bei Transport und Verladung.

Wir investieren in die Ausbildung junger Menschen aus der Region. Mindestens zwei Auszubildende im kaufmännischen Bereich lernen bei uns, die alltäglichen Herausforderungen des speditionellen Alltags zu meistern.

Durch den Einsatz neuester Technologien setzen wir uns aktiv für Umweltschutz und Ressourcenschonung ein, z. B. durch die Kombination der Transportbedarfe von Neu- und Altpapier oder die Tourenoptimierung durch GPS-gesteuertes Transportmanagement-Systeme.

Hamacher Transporte
Dürener Spedition GmbH & Co. KG
Neue Straße 21, D-52382 Niederzier
Tel.: + 49 (0 24 28) 94 40-0
Fax: + 49 (0 24 28) 94 40-20

Kontakt






* Pflichtfeld