We transport solutions.
 

Teambuilding bei Hamacher Transporte: Mitarbeiter-Aktion im Trampolinpark

Zu einer sehr sportlichen, teambildenden Aktion lud Hamacher Transporte seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Das hat schon Tradition, ist man doch auch in jedem Jahr beim Aachener Firmenlauf am Start.

Jetzt war das Hamacher-Team im Kohlscheider „Superfly“, einem der größten Trampolinparks in Europa. Hier konnten die verschiedensten Trampolineinrichtungen getestet werden sowie einige Geschicklichkeitsgeräte, bei denen man höchstens im Schaumstoffquaderbad landen konnte.

Die Überflieger von Hamacher hatten eine Menge Spaß und glücklicherweise konnten Verletzungen aller Art vermieden werden. Am Ende des Tages waren sich alle einig, das wird in jedem Fall wiederholt.

Neben dem kurzweiligen Vergnügen diente die Aktion noch einem weiteren Zweck: Wir wissen, dass bessere Arbeitsergebnisse unmittelbar von der Leistung und Zufriedenheit der Belegschaft abhängen. Teambildende Aktionen tragen zum langfristigen Unternehmenserfolg bei.

Hamacher Transporte
Dürener Spedition GmbH & Co. KG
Neue Straße 21, D-52382 Niederzier
Tel.: + 49 (0 24 28) 94 40-0
Fax: + 49 (0 24 28) 94 40-20

Kontakt






* Pflichtfeld