We transport solutions.
 

Auch in der neuen Saison: Wir sponsern Volleyball-Bundeligisten

Hamacher Transporte freut sich mit den SWD powervolleys aus Düren auf die neue Saison. Wie schon in den fünf Jahren zuvor, engagieren wir uns für hochklassigen Sport in der Region.

Mit dem Volleyball-Bundeligisten, der immerhin in der letzten Saison das Viertelfinale im Europapokal erreichte, haben wir den richtigen Partner – engagiert, leistungsstark und doch bodenständig.

Am 14. Oktober starten die Bundesliga-Herren die neue Saison direkt mit einem attraktiven Auftaktspiel. Die SWD powervolleys spielen zu Hause gegen den deutschen Meister BR Volleys aus Berlin. Wir sind voller Vorfreude und wünschen dem Team viel Erfolg.

Nachtrag: Ein Auftakt nach Maß und ein Spiel wie im Rausch: Die SWD powervolleys gewannen 3:0 gegen den deutschen Meister! 

Hamacher Transporte
Dürener Spedition GmbH & Co. KG
Neue Straße 21, D-52382 Niederzier
Tel.: + 49 (0 24 28) 94 40-0
Fax: + 49 (0 24 28) 94 40-20

Kontakt






* Pflichtfeld